MTB Wochenendausflug 23

20.9.2023

Unsere Damen waren diesmal in Retz (Niederösterreich) unterwegs.

Windmühlen, Weinreben, Kellergassen, einen Nationalpark mit tollen Ausblicken und super Radtouren durften die Damen von unserem Aufi&Owi MTB-Club dieses Wochenende erleben.

Wie jedes Jahr besuchen unsere Damen ein Bundesland, um mit dem Mountainbike die Gegend zu erkunden.

Retz ist ein wunderschöner Ort in Niederösterreich,  die Radwege führten uns bis in die Tschechei und wieder zurück

Unser Tourenguide hat wieder tolle Routen ausgesucht. Auch haben wir auf dem Heimweg Krumau besucht.

Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr.

Unsere Herren waren in Leutschach, Steierrmark. Wie in den letzten Jahren waren wir im Rebenlandhof einquartiert(wie immer super Bewirtung).

Am Donnerstag ging die erste Tour zum Zweytek und nach ausreichender Stärkung zum Legat Harry als Ausklang.

Am Freitag stand bei herrlichem Wetter die Königsetappe mit 62 Km/ 1600 Hm nach Maribor am Programm.

Da der Wettergott am Samstag und Sonntag nicht so mitmachte, mussten wir die kulinarischen Genüsse der Weingegend in Anspruch nehmen. Eines kann man sagen, Radfahren ist nicht so anstrengend :). Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Impressionen: Hier Klicken

Downloads