Hüttensafari 24

2.3.2024

Bei bestem Wetter und Schneeverhältnissen fand unsere diesjärige Hüttensafari statt. Natürlich wurden auch einige Hütten angesteuert. Von der Grafenbergalm, zum Starchenstadl ,weiter zur Straß-Alm (dort gab es für alle Teilnehmer die ausgezeichneten Kasnocken) und zum Abschluss in die Buchauhütte.

An den einzelnen Stationen fanden unsere lustigen Geschicklichkeitsspiele statt (inkl. 2 Abfahrten auf der Rennstrecke),die nach einer hochkomplexen Punkteberechnung durch unser Animationsteam mit dem Gewinn eines Clubjahresbeitrags belohnt wurde.

Herzliche Gratulation unserem Glückspilz Tom zum Gewinn des Clubbeitrags.

Es war wieder ein rundum gelungener, gemütlicher Skitag mit Rahmenprogramm und vielen Lachern.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Veranstaltungen.

Fotos: Hier Klicken!

Downloads