5. MTB Monatsausfahrt September

3.9.2023
𝒲𝒶𝓇𝓊𝓂 𝒾𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝐹𝑒𝓇𝓃𝑒 𝓈𝒸𝒽𝓌𝑒𝒾𝒻𝑒𝓃, 𝒹𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒶𝓈 𝒢𝓊𝓉𝑒 𝓁𝒾𝑒𝑔𝓉 𝓈𝑜 𝓃𝒶𝒽..."

Unsere 5. Monatsausfahrt führte uns zur Mosott Alm in Bischofshofen. Gegen 9:30 Uhr starteten wir in Richtung Bischofshofen. Nach einem kurzen Zwischenstop bei der Paul-Ausserleitner-Schanze radelten wir gemeinsam weiter übers Gainfeld zur Mossotalm.

Ein Teil der Gruppe fuhr sogar noch zum Arthurhaus und weiter zum allgemeinen Treffpunkt der Mosott Alm.

Mit über 30 Teilnehmern war die letzte Ausfahrt für 2023 top besucht.

Ein herzliches DANKE an unseren Kollegen Swifty für den überraschenden Kurzbesuch zu seiner Hütte! Danach radelte es sich viel leichter zum Ziel!

Ob eine Brettljause, Kaiserschmarrn oder ein Schnitzerl... keine Frage, das haben wir uns redlich verdient!

Das Aufi&Owi Team bedankt sich bei allen Teilnehmern die über das Jahr bei den Ausfahrten dabei waren und wir freuen uns schon auf die spannenden Touren die unser Tourenguide Andi für 2024 aussuchen wird!!

Fotogalerie: Hier klicken

Downloads