4.MTB Monatsausfahrt 2023

13.8.2023

Die August Ausfahrt mit anschließendem Clubgrillen ist ein unbedingtes MUSS für jedes Club-Mitglied!


Wie bereits Tradtion, ging es mit dem MTB über Wagrain zum Zwischenstopp auf der Maurach Alm. Nach den anstrengenden ersten 1000 hm hatten wir uns die Zwischenstärkung mit hausgemachten, frischen Krapfen und genug Flüssigkeit verdient. Weiter ging es mit einer kleinen Schiebepassage auf den Gernkogel und dann zur Buchau-Hütte zur nächsten Einkehr. So gegen 15:00 waren wir dann bei unserem Ziel der Kreistenalm. Unser Grillmeister Sepp hatte schon den Griller auf volle Lieistung laufen, sodass auch der größte Hunger rasch beseitigt werden konnte. Danke Sepp für deinen Einsatz und danke auch an das ganze Team von der Kreistenalm, wie jedes Jahr perfekt.

In der Zwischenzeit waren auch die Mitglieder eingetroffen , welche den direkten Weg zur Kreisten entweder laufend, mit dem Rad oder Auto in Angriff genommen haben. Ein gscheites Grillteller mit allem Drum und Dran hat sich jedes Clubmitglied verdient.
Auch das Wetter hat dieses Jahr wieder perfekt gepasst ☀️
Jaja....wenn Engel reisen. Wer nicht kommt, ist selber schuld.

Fotolink: Hier klicken

Downloads