2. MTB Monatsausfahrt 2023

18.6.2023

Knapp 20 Aufi & Owi Mitglieder nutzten den wunderschönen Sommertag aus, um bei der 2. gemeinsamen Monatsausfahrt unseres Clubs dabei zu sein.
Die Strecke führte uns von St. Johann nach St. Veit über den Althaussattel zur Althausalm. Dieser Teil war auch konditionell nicht von schlechten Eltern (durchgehend an die 13-14%  über mehrere Kilometer und mit Spitzen bis zu 18%).

Um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen machten wir eine kurze Rast auf der Althausalm. Nach der kurzen Trinkpause ging es weiter in Richtung Mühlbach, wo wir in der Scheppal Alm unseren Kohlenhydratspeicher wieder auffüllen konnten.

Da sich in Mitterberghütten unsere Wege trennten, gönnten wir uns beim Venediger Wirt in St. Johann und die, die in die Gegenrichtung fahren mussten, beim DAGIGI in Bischofshofen ein Eis.

Toll organisiert, super Wetter und eine richtig anstrengende Tour... Danke an unseren Tourenguide Andi .

Fotolink: https://photos.app.goo.gl/j7y7QvtnGCgyZg3Z6

Downloads