1. MTB Monatsausfahrt 2023

13.5.2023

Am 13.Mai fand unsere 1. Monatsausfahrt statt. Diesmal ausnahmsweise am Samstag, was sich Wettertechnisch als Glücksfall erwies. Es fanden sich 20 Biker bei anfänglich nicht so warmen Temperaturen am Treffpunkt beim Finanzamt St.Johann ein.

Wie immer für die erste Ausfahrt wurde ein leicht erreichbares Ziel mit nicht zu vielen Kilometern und Höhenmetern ausgewählt, gesamt waren es ca. 45 km/ 600 hm. Über Wagrain, Kleinarl ging es am Radweg zum Jägersee.

Hier begrüßte uns herrlicher Sonnenschein und der Jägersee ist einfach ein wunderschönes Platzerl. Nach einem gutem Essen und ein paar Durstlöschern ging es nach gemütlichen Stunden wieder Retour nach St.Johann. Wie beim Wettergott bestellt blieben wir bis auf ein paar Tropfen vom Regen verschont.

Fotolink: https://photos.app.goo.gl/CzsnrYovXVXLxC6s5


Downloads