Kalender:
Club gesamt
Datum:
01.03.2020 8:30 - 19:30

Beschreibung

Hallo liebe Clubmitglieder!

Die meisten von uns werden im Winter den Tennkogel und Schober am Heukareck vom Salzachtal aus schon bewundert haben, aber wer war schon einmal im Winter dort oben???

Die Chance bietet sich am 1. März bei der heurigen Clubschitour!

Treffpunkt ist um 8 Uhr 30  beim Finanzamt, mit dem Auto geht es bis zum Parkplatz nähe Holzlehen (Kreuzung Schied) auf ca 1300m Höhe in Großarl,
anschließend mit den Tourenschiern  über die Igltalalm zum Tennkogel (1975m) und Schober (1997m).

Für die Hyperaktiven gibt es noch  Ziele bzw. Gipfel (Heukareck, Höllwand..)  je nach Wetter und Lawinensituation.

Zum Tourabschluss  gibt es Speis und Trank im Schiederhof.

 

Sportliche Grüße und viel Spaß bei der Tour wünschen euch

das Animationsteam und Guide Kurt

Aufi & Owi Mountainbike- und Laufclub St. Johann/Pg.| © 2017 AGENTUR Schlaminger | www.agentur-schlaminger.at

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen